Samstag, 24. Februar 2018

Das der Kühler nun seinen Platz

im Hilfsrahmen unter dem Sitz gefunden hat ist einerseits schon mal sehr schön, aber ja noch nicht alles;

es muss schließlich Wasser durch das System fliessen.
 Oben kaltes Wasser rein – unten warmes Wasser raus.

 Dazu braucht es Schlauch...

"Samco XFL22BK X-Tra Flex (22 mm)"


Und schon haben wir das Problem des Tages:
Wie und wohin bzw. wolang mit den Schläuchen?
😕



 
 

Ein Nachteil des Samco XFL22BK X-Tra Flex ist, dass es ihn nur in 1 m Stücken gibt.
Dafür ist er aber eben flexibel und stabil und glänzt so schön.
Denn ein gestalterisches Element werden die Schläuche neben ihrer reinen Funktion auch haben.
(deshalb kam es auch zu einer flatterhaften Diskussion  bezüglich der Schlauchfarbe)


 
 
 
Nun gut, am Kühler braucht es erstmal Anschluß

 

Da können wir doch fein was bauen
#builtnotbought

 

Wir werden aber Platzprobleme bekommen, wenn wir den Höcker so zuschneiden wie es bis jetzt geplant/angezeichnet war

...
to be continued...